MENSCHEN HINTER MSC

 

GESCHÄFTSLEITUNG

Pascal-Bollier.jpg

Geschäftsleitung

Pascal Bollier studierte an der Universität Zürich Politik- und Publizistikwissenschaft. Bereits während des Studiums arbeitete er im Medical Secretary Center. 2005 übernahm Pascal Bollier das MSC. Er ist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreut das Rechnungswesen. Er ist versiert in IT-Angelegenheiten und kann unsere Kundschaft auch bei Soft- und Hardwarefragen kompetent unterstützen.

cp.jpg

Stv. Geschäftsleitung

Carmen Patrignani arbeitet seit 1996 im MSC. Zuerst als Assistentin von Nanette Bollier und seit 2013 als Stv. Geschäftsleiterin von Pascal Bollier, dabei übernahm sie auch Aufgaben in verschiedenen Spitälern als Leiterin von Arztsekretariaten.

nb.jpg

Unternehmensgründerin

Nanette Bollier ist diplomierte Arztsekretärin, Röntgenassistentin und Laborantin. Als die Nachfrage nach qualifizierten Arztsekretärinnen stieg, erkannte Nanette Bollier diesen Trend und gründete 1990 das Medical Secretary Center.

Das MSC beschäftigt über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.